Hallo und liebe Grüße aus Kambodscha,
die sieben Wochen im „Ländle“ sind sehr schnell vorbeigeflogen.
Leider haben wir nicht alle unsere Freunde und Bekannte treffen können, aber dennoch war es sehr schön einige von Euch wieder zu sehen ;o) und auch neue Bekanntschaften zu schließen.
Hiermit möchten wir uns auch noch ganz speziell bei unseren Familien bedanken, die uns in dieser Zeit sehr unterstützten.
Danke Bea, dass wir für diese Zeit bei Dir einziehen durften.
(Mit zwei Action-Kids war’s nicht immer einfach …. ;o)
Jetzt sind wir schon wieder 4 Tage in Siem Reap.
Das Fliegen verlief ohne größere Turbulenzen und wir sind alle gesund und mit nur leichter Verspätung gut in Kambodscha angekommen.
Die ersten Herausforderungen ließen aber nicht lang auf sich warten. Gleich nach dem eintreffen in unser Heim haben wir bemerkt, dass wir keinen Strom haben, die Wasserpumpe defekt ist, das Internet getrennt wurde, unsere Vehikel streiken, keine Lebensmittel und kein Trinkwasser da sind,…. usw…..usw…
Aber mittlerweile haben wir das Meiste, mit kambodschanischer Gelassenheit, gerichtet und fühlen uns wieder Pudel wohl.
Gestern sind wir dann auch noch spontan zu einem Geburtstagsfest eingeladen worden, was uns auch sehr gefreut hat. Unsere Freunde haben uns schon sehr vermisst und auch wir waren sehr froh sie wieder zu sehen. Die Feier wurde dann auch noch mit feinster kambodschanischer Küche gekrönt, wobei sich unser Magen noch etwas daran gewöhnen muss (speziell Claudia’s ;o):
Tja und das ICF haben wir natürlich auch schon besucht um unsere Freunde wieder zu sehen.
Es ist echt schön wieder hier zu sein.
Morgen wird dann auch schon offiziell wieder gestartet und wir sind sehr gespannt was Gott in der kommenden Zeit alles vorbereitet hat.
Danke an Euch, Gottes Segen und bis bald ;o)
Die Dreier’s